duo saecula

Fast zeitgleich begann ich mit Elise Heilmann, einem damals

16 jährigem Mädchen, unter dem Namen „duo saecula“

(Zwei Generationen) Musik zu machen. Eine hochtalentierte

Sängerin und Pianistin. Leider ist sie dann aus familiären Gründen hier aus Thüringen verzogen. Aber wir haben auch noch heute Kontakt und es war schön, mit so einem jungen Menschen zu arbeiten, der soviel Bildung und Reife hatte.

Ich denke, wir haben beide davon profitiert und es hat sehr viel

Spaß gemacht. Über 40 Titel haben wir in dieser Zeit aufgenommen.

 

Bild 4

Auch in ihrer neuen Umgebung hat sich Elise nicht von der Musik abgewendet. Im Gegenteil, schnell hatte sie einige

gute Musiker um sich.

[Homepage] [Henning] [Auftritte] [duo saecula] [Off Road] [Katja & Günter Ingo] [Gästebuch] [Impresium]