Off Road

Mit Thomas begann 2004 die Zeit von „Off Road“.

Country-Musik, live gespielt, beide Gitarre und Gesang,

sowie auch Banjo.

 

Seit Februar 2004 gibt es die Formation

“ Off Road “

 

Thomas Koehn und Günter Ingo Jacob

 

Neben Country , American-Folk, Folk-Musik und Oldies, stehen auch ausdrucksstarke Songs in unserem Programm

Bild 5

Ab 2006 kamen dann Katja (Keyboard) und Heinz (Solo-Gitarre und Gesang) dazu.

Bild 6

           Günter Ingo        Katja          Heinz          Thomas

Durch Heinz, der viele Jahre berufsmäßig Musik gemacht hat, kamen viele neue Impulse (Gesang, Solo- Gitarre usw.) hinzu. Im Laufe der Zeit hat es sich ergeben, dass wir mit der Gruppe „Off Road“ die Songs mit Rhythmus- Maschine spielen. Trotzdem ist natürlich alles live gesungen und gespielt.

Wir versuchen die Titel so gut wie möglich, original zu interpretieren. Thomas hat eine ausgeprägte „Country-Stimme“, Heinz ergänzt es durch seine Solo- Gitarre. Ich bringe mich mit Gesang, Gitarre, Banjo oder Mundharmonika mit ein. Eine schöne Musik, wo der Funke ganz einfach überspringt.

Die Resonanz, die wir bei unseren Auftritten hatten, bestätigt uns.

DSCI0019
[Homepage] [Henning] [Auftritte] [duo saecula] [Off Road] [Katja & Günter Ingo] [Gästebuch] [Impresium]